Archiv der alten Berichte - Frühjahr 2021


FEBRUAR 2021

25.02.2021

Entscheidung gefallen: Abbruch der Meisterschaft

Sehr lange hat der ÖSKB zugewartet, um die schon lange befürchtete Entscheidung auch offiziell zu machen, heute war es soweit - die Mannschafts-Meisterschaften wurden abgebrochen.

Letztendlich war es unvermeidbar, die Zeit würde auch bei einer nicht zu erwartenden raschen Freigabe der Nutzung der Indoor-Sportanlagen nicht mehr ausreichen, die Mannschaftsbewerbe geordnet zu Ende zu spielen.

Den schriftlichen Beschluss des ÖSKV-Bundesvorstand sowie das Rundschreiben des LV NÖ findet ihr im Bereich BEWERBE


Sobald es Neuigkeiten gibt, wie es mit Möglichkeiten zur Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes aussieht, infomieren wir auch wieder an dieser Stelle.

JÄNNER 2021

03.01.2021

Sabine Broekmann bei NÖN-Sportlerwahl nominiert

Eine schöne aber sicher auch verdiente Ehre wurde Sabine Broekmann zuteil, sie wurde für die NÖN-Sportlerwahl 2020 nominiert.

Auf folgendem Link könnt ihr bitte eure Stimme abgeben, dies ist von mehreren elektronischen Geräten und wohl auch täglich immer wieder möglich: ABSTIMMUNG.

Wie auch immer die Wahl ausgeht, wir sind stolz auf unsere Sabine und hoffen sie schon bald auch wieder in Action zu sehen.

Hier geht's weiter
zum Archiv der

Berichte 2020 - Herbst-Saison