Archiv der alten Berichte - Herbst 2022


JULI 2022

12.07.2022

Angela auch in Herzogenburg am Stockerl

Unsere Damen starteten beim Traisentalturnier in Herzogenburg und spielten wieder eine gute Kugel.

Allen voran zeigte Angela Strebinger (Bild) auch nach der langen Saison, dass sie weiter toll in Form ist und fegte famose 590 Kegel von den Bahnen - damit holte sie sich den Pokal für den 2. Platz!

Da sich auch Sabine Broekmann mit 523 Kegel und Romana Weiß (517) im Vorderfeld platzieren konnten, schaffte es die Mannschaft im stark besetzten Turnier auf den guten fünften Rang.

Das gesamte Endergebnis ist wieder im Bereich BEWERBE online.

Erste Favoriten bei Klubmeisterschaft

Es gab bereits zwei Möglichkeiten bei unserer Klubmeisterschaft 2022 aktiv zu werden, diese wurden auch fleißig genutzt.
Der Modus soll wieder Spannung bis zum Schluss ermöglichen, es wird der Schnitt von vier Ergebnissen ins Finale mitgenommen, welches am 3. September gespielt wird.

Bei den Damen setzte Sabine Broekmann (Bild) mit ihrem zweiten Ergebnis ein starkes Ausrufezeichen und setzte sich mit 582 Kegel an die Spitze.
Angela Strebinger mit 530 Kegel und 515 Kegel von Silvana Strebinger sorgten für einen sportlich erfolgreichen Abend.

Einen Traumeinstand lieferte bei den Herren unser Neuzugang Claudiu Boanta (leider noch kein Bild), er wertete unser Klubmeisterschaft mit sagenhaften 645 Kegel sehr auf und übernahm damit natürlich auch klar die Führung.
Bemerkenswert war auch der erfreuliche Bewerbsstart unseres Youngters Lukas Fast, nach wenigen Trainingseinheiten zeigte er bereits sein Talent und spielte tolle 486 Kegel.

Auch dazu sind die Zwischenergebnisse im Bereich BEWERBE zu finden.





Hier geht's weiter
zum Archiv der

Berichte 2022 - Frühjahrs-Saison